Einfamilienhaus mit Sauna

Die Hauptrolle dieses Angebots spielte ein zeitlos – modernes Einfamilienhaus an bester Stadtlage Zürichs. Die Liegenschaft wurde unter dem Entwurfsgrundsatz „Einblicke- und Ausblicke“ sanft und modern für angenehmstes Wohngefühl gestaltet. Bei der Material- und Geräteauswahl wurde aufs höchste Mass die Pflegeleichtigkeit, die „grüne“ Umgebung und der Charme der Innenraumambience mit ihren klaren Emotionen mit einbezogen.

Die Bodenbeläge sind in Parkett und Terrazzo, der vor Ort gegossen wurde, gehalten. Ein einmaliges Trouvaille an einer der ruhigsten und bestens erschlossensten Stadtlagen Zürichs, welches durch solide Verarbeitung, viel Liebe zum Detail, zeitlosen Charakter eine ideale Wohnatmosphäre schafft.

Bestens geeignet für Paare und Singles jeden Alters, die kleine Familie oder das kombinierte Wohnen und Arbeiten.

Lage: 8032 Zürich

Zimmer: 4.5

Schlafzimmer: 2

Wohnfläche: ~ 150 m2

Sauna: Ja

Stellplatz: 1 x


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Ihre Fragen:


captcha
Bitte achten Sie auf Gross- und Kleinschreibung


Professionell kaufen und verkaufen

WIR LEBEN

IMMOBILIEN

Imobilis & Partners AG

Öffnungszeiten : 07:00 – 20:00
Tel: +41 44 5000 135